Aiptek Media Tablet 14000U Grafiktablett

  • SumoMe

Aiptek Media Tablet 14000U GrafiktablettDas Aiptek Media Tablet 14000U Grafiktablett im Test

Aiptek Media Tablet 14000U Grafiktablett im Test hat bisher noch jeden Test mit Bravour bestanden, wenn es darum geht, diverse Grafiken zu bearbeiten. Insgesamt misst das Tablet 14 Zoll. Das Gerät verfügt über zwei praktische Scrollräder, zudem kann der Anwender fünf Hot Keys bedienen. Dem Benutzer steht es frei, zusätzlich noch 34 Makrotasten nach eigenem Ermessen zu programmieren. Die Lpi Auflösung beträgt 4000 und das Tablett hat 1024 echte Druckstufen.

Grafikbearbeitung im Test

Nicht nur, dass auf professionelle Art und Weise Zeichnungen, Grafiken, Bilder oder Handschriften für einen Test bearbeitet werden konnten, sondern mit diesem Tablet machte die Sache auch noch riesigen Spaß. Mit einem Stift kann man alle Ergebnisse auf den PC übertragen, denn für die Benutzung muss man kein Profi sein. So kann man sich als Nutzer Schritt für Schritt an die Geheimnisse der Bildbearbeitung herantasten und sich bei jedem Strich verbessern. Das Tablett ist jede Investition wert, wenn man den umfangreichen Lieferumfang beachtet. So freut sich der Kunde nicht über Aiptek Media Tablet 14000U Grafiktablett und einen Stift, sondern es werden noch zwei extra Stiftspitzen sowie ein Stifthalter beigelegt. Zudem wird noch eine Stiftspitzenzange mitgeliefert und wer Fragen hat, kann im gedruckten Handbuch nachschauen. Selbstverständlich liegt eine DVD mit Photoshop Elements bei und der Kunde hat eine eigene CD für Software und Treiber in seinem Paket.

Fazit des Grafiktablett Tests

Aiptek Media Tablet 14000U Grafiktablett ist jeden Euro wert, wenn man sich zu Hause hinsetzen möchte, um diverse Grafiken oder Zeichnungen zu bearbeiten. Mit diesem Profigerät von Aiptek macht die Sache richtig Spaß.

Aiptek Media Tablet 14000U kaufen