Trust Grafiktablett Test

  • SumoMe

trust_corporatematerials_logos_black_DLATrust Grafiktablett im Test – flaches Produkt, sehr elegant

Mit einem Produkt auch dem unteren Preissegment haben wir uns in unserem Trust Grafiktablett Test beschäftigt. Als exemplarisches Modell haben wir uns das Trust Flex Design flexibel Grafiktablett schnurlos ausgesucht. Es ist uns aufgefallen, da es über eine Vielzahl von positiven Kundenmeinungen verfügt. Hierbei handelt es sich um ein sehr flaches Produkt, das Platz spart. Es erscheint auf den ersten Blick sehr elegant und benötigt eine Flache von 15,5 mal 12 Zentimeter. Das Modell ermöglicht die Bearbeitung von Bildern, Zeichnungen aus der freien Hand und vieles mehr. Der Stift ist ergonomisch geformt und arbeitet ohne den Anschluss eines Kabels. Außerdem verfügt er über drei Tasten. Insgesamt ist er mit 1024 Stufen für die Druckempfindlichkeit ausgestattet. Er funktioniert mit der Software, die im Lieferumfang enthalten ist. Das Schreiben und Zeichnen ist mit diesem Stift ein unkomplizierter Vorgang. Die Unterseite des Produktes ist rutschfest. Das Gesamtdesign ist dünn wie Papier, wodurch das Arbeiten sehr an das mit Papier und Stift erinnert, wie es den meisten Menschen bekannt ist. Das Produkt arbeiten unter den bekannten und üblichen Betriebssystemen, wie zum Beispiel Windows 7 und Vista. Sie können die Signale, die durch den Einsatz des Stiftes an den PC gegeben werden, optimal digitalisieren und umsetzen. Im Lieferumfang enthalten ist das Tablett, der hoch entwickelte Stift, zwei Ersatzspitzen für den Stift, ein USB-Verbindungskabel, eine Batterie, eine CD mit Software und eine umfangreiche Bedienungsanleitung.

Fazit des Grafiktablett Tests

Insgesamt ist uns das Anschließen und Einrichten des Produktes aus unserem Test des Grafiktabletts sehr leicht gefallen. Unkompliziert ist auch die Anwendung gewesen. Hierbei konnten wir viele abwechslungsreiche Dinge ausprobieren. Wer gern handschriftlich einige Notizen an den PC übertragen möchte, der findet an diesem Produkt sicherlich Gefallen. Auch das Zeichnen einige Skizzen hat uns viel Freude bereitet. Besonders Kinder haben Spaß an diesem Produkt. Sie können sich Einladungskarten für ihren Kindergeburtstag gestalten oder Bilder für die Verwandtschaft anfertigen. Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung empfinden wir in diesem Fall als ausgeglichen. Wir empfehlen es sehr gern weiter. Wer sich und anderen Familienmitgliedern eine Freude bereiten möchte, der findet ein hochwertiges und erschwingliches Produkt in diesem Modell.

Trust Grafiktablett kaufen